Letzte Woche besuchte ich zusammen mit meiner Frau Christine spontan die Teilnehmer einer «Tansania Naturreise», inmitten von tausenden Säugetieren in der Serengeti. Wir trafen auf begeisterte Menschen und konnten uns selbst vom Erfolg unseres neuen, einzigartigen Konzeptes überzeugen.

Für eine kurze Zeit wird die Reisegruppe ein Teil von atemberaubenden Naturschauspielen und lässt sich mitziehen von den grossen Tierwanderungen der Serengeti. Die faszinierende Natur ist allgegenwärtig und beschert unvergessliche Momente. Zu jeder Zeit, nicht nur auf Safari, sondern auch beim Busch-Frühstück oder beim Busch-Dinner oder wenn der Abend am prasselnden Lagerfeuer ausklingt und in eine samtene Nacht übergeht.

Eine derart gewaltige Dimension von Natur hätten unsere begeisterten Gäste nicht erwartet. Auch wir teilten diese Begeisterung und empfanden es wieder einmal als grosses Privileg, so einen Job machen zu dürfen.

Teile diesen Beitrag
Besuch einer Reisegruppe in der Serengeti