Von einem Reiseteilnehmer, der zur Zeit des Erdbebens auf unserem Nepal-Trekking «Rund um den Annapurna» war, haben wir ein grosses Kompliment erhalten. Dieses möchte ich hier zitieren und ich kann Nepal-Freunden die Bilddokumentation wärmstens empfehlen. Diese Bilder sind einfach traumhaft!

«Nachdem wir nun schon etwas mehr als eine Woche wieder sicher in der Schweiz sind und wir auf ein sehr schönes Erlebnis in Nepal zurück blicken dürfen, ist es mir ein grosses Anliegen euch nochmals herzlichst danke zu sagen. Danke sagen kann man mit einem warmen Händedruck – nicht unbedingt mein Stil bei eurem grossen Einsatz, man kann spenden – dies haben wir bereits gemacht und man kann auch auf dem Internet und in sozialen Medien seine Dankbarkeit kundtun. Da ich mich am besten mit Bildern ausdrucken kann, glaube ich, dass der beste Dank an alle Beteiligten und Betroffenen der ist, Leute für weitere Reisen nach Nepal zu begeistern. Dies möchte ich mit folgender Bilddokumentation tun»

the_beauty_lies_within

NEPAL – The beauty lies within

Feedback zu einer Nepal-Reise